Heute fand das jährliche Ogata-Fest für und mit den Kindern statt. Gemeinsam wurde gegessen, gespielt, getanzt, gefeiert und ganz viel gelacht. Der Besuch der Feuerwehr war das Highlight der Feier für alle Kinder und Betreuer. Es wurde ein Spielfeld aufgebaut, bei dem die Kinder, ähnlich wie beim Fußball Tore schießen sollten. Dabei war jedoch nicht der Fuß das Mittel der Wahl, sondern die großen Feuerwehrschläuche, die die Kinder selber bedienen durften. Den Ball treffen und ein Tor schießen war schon super, aber den Gegner dabei nass zu machen war noch viel besser!! Es war ein feucht-fröhlicher Spaß für alle und ein gelungener Abschluss für dieses Schuljahr. Wir bedanken uns bei allen, die uns in diesem Schuljahr begleitet und so viel möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Schuljahr und das nächste Ogata-Fest!