Laut der aktuellen Schulmail des Ministeriums ändert sich am Modell des eingeführten Wechselunterrichts in den Grundschulen bis zu den Osterferien nichts.

Es besteht Schulpflicht an den Präsenztagen. Eine Notbetreuung wird weiterhin angeboten.

Die Klassen werden jeweils in 2 Gruppen aufgeteilt, Präsenzunterricht und Distanzlernen erfolgen im täglichen Wechsel.

Die genauen Unterrichtszeiten und die Gruppeneinteilung erfahren Sie durch die Klassenlehrerin.

Die Termine, die Sie von der Klassenlehrerin für Ihr Kind genannt bekommen, sind verbindliche Unterrichtstermine.

Notbetreuung

Sollten Sie Bedarf an Notbetreuung haben, melden Sie sich bis Donnerstag, 18.02.2021, 15.00 Uhr, per mail an lDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Bitte beachten Sie aber, dass Sie das Angebot der Notbetreuung wirklich nur in Anspruch nehmen, wenn Sie keine andere Betreuungsmöglichkeit haben.

Hygieneregeln

Bitte denken Sie daran, den Kindern passende Schutzmasken mitzugeben. Schön wären medizinische Masken, aber auch Alltagsmasken sind erlaubt.

Dies ist nicht nur für die Kinder wichtig, sondern auch für das Personal, um die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung zu vermeiden.

Alle weiteren wichtigen Informationen entnehmen Sie bitte der Mail in IServ.